Ihr Kontakt zu uns


Für Informationen und Terminvereinbarungen stehen wir Ihnen persönlich, telefonisch oder per Mail gerne zur Verfügung ...

Familie Kahrs
Am Dobben 51
27628 Uthlede
Tel.: 04296-526

 

Mail: volkerkahrs@web.de

... oder nutzen Sie unser Gästebuch:

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(26 Einträge total)

#26   Olivia BurtscherE-Mail01.07.2017 - 13:36
uten Tag

Ich und mein Partner sind seit längerem auf der Suche nach einem passenden Rüden. Haben Ihre Welpen bereits ein zu Hause gefunden?

freundliche Grüsse
Olivia und Rolf

#25   unoraE-MailHomepage26.05.2017 - 00:18
die besten Steroide

#24   Ilona ScholzE-Mail25.03.2017 - 21:41
Hallo,
mein Name ist Ilona Scholz, ich bin auf der Suche nach Infos über die Hunde von der verstorbenen Arietta Cioni. Wir sind mit Henry Warnken befreundet und würden gern wissen, ob es Ihren Tieren gut geht.
Wie es Doggenrüde Cino geht weiß ich in zwischen. Wie geht es Eskin? Doggenhündin Stella ist schon im Regenbogen bei Ihrer Besitzerin, sie hatte bei uns noch eine schöne Zeit.
Nun bin ich auf der Suche nach informationen über Eskin und Ares für Henry!
Wenn ich Henry sagen kann das es Eskin gut geht und vielleicht ein Foto wäre ganz toll!
Freundliche Grüße
Ilona Scholz

#23   Detlef UeckerE-Mail28.01.2017 - 20:54
Moin moin von der wurster nordseeküste es ist super mit Gero vom blauen Stahl haben viel Spaß mit ihn super Rottweiler
Sebastian, Ute und Detlef

#22   Ute,Sebi, Uecki und GeroE-Mail22.11.2016 - 15:13
Moin moin von der Wurster Nordseeküste danke für den schönen Rotti wir sind voll in Action Grüße Detlef

#21   Heiko E-Mail13.08.2016 - 09:05
Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Rottweiler Welpe,da meine Hündin letztes an Krebs gestorben. Ich würde auch einen kleinen rüden nehmen der eine ehlfarbe hat oder irgendwas an Zuchtstandart nicht erfüllt. s wäre mein dritter Rottweiler bzw vierter da meine ltern auch ein hatten als ich noch Kind war.

#20   angelika BoettcherE-Mail10.08.2016 - 19:37
Hallo liebe amilie Kahrs,
habe heute bei euch angerufen. Was macht der Nachwuchs, weiss man schon mehr) Ich hoffe auf freudige Nachrichten * Liebe Grüsse ngelika

#19   JaninaE-Mail10.08.2016 - 10:03
Hallo
ich Interessiere mich für einen Welpen von Ihnen
glg

#18   angelika boettcherE-Mail15.07.2016 - 12:11
Hallo liebe Familie Kahrs,
habe heute schon wieder bei euch angerufen. Hat es diesmal geklappt mit IdaIch hoffe!!! Vielleicht gebt ihr mir noch eine kurze Rückinfo, damit wir freudig in den Urlaub fahren könnenLiebe Grüsse Angelika

#17   Jörg HonermeyerE-MailHomepage01.07.2016 - 18:38
HALLO VOLKER HALLO SIGRUN
EINMAL ROTTI IMMER ROTTI !
ALLES GUTE KOMMT AUS UTHLEDE CITY !
MEIN FALK IST HEUTE 13 MONATE ALT UND EINE WILDE HUMMEL ! ER ENTWICKELT SICH PRÄCHTIG !
VIELE LIEBE GRÜßE AUS SCHWANEWEDE SENDET EUCH JÖRKI

#16   Johanna PyrkotschE-Mail15.02.2016 - 23:22
Hallo Familie Kahrs,
mein Mann und ich interessieren uns sehr für einen Rottweilerwelpen. Wir haben gesehen das sie bald einen Wurf planen und würden gern wissen ob es möglich ist sich für einen Welpen vormerken zu lassen und wie ihr allgemeines Vorgehen ist. Wir kommen aus Hamburg, haben bereits einen Hund(Mops) und wir haben ein Haus mit großem Grundstück (9000m2) was denken wir ideal für einen Rottweiler wäre
Viele Grüße Johanna Pyrkotsch

#15   Arietta CioniE-Mail21.08.2015 - 09:44
Hallo, Sigrun und Volker!
Ich finde das Foto toll, von Eskin!
Danke, nochmal, für ALLES!
LG, Eure Arietta

#14   Arietta CioniE-Mail28.07.2015 - 11:07
Hallo Sigrun und Volker! Danke, für die tolle Unterstützung in Cuxhaven, bei der Ausstellung! Ganz doll würde ich mich freuen - wenn Ihr Eskin auch mal auf Eure Seite bringt. Ihr habt ja Fotos geschossen ----- Von Herzen, Eure Arietta PS: Ich mag den Kopf meines Hundes, weil da soviel drinn ist (klug).

#13   Gabriel BüqueE-Mail19.06.2015 - 21:55
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihrer Welpen wünschen Familie Büque-Müller

#12   Giuseppe PizzoE-Mail01.04.2015 - 13:05
Hallo Volker,
Erinnern Sie sich an...
2. Mai 2014 Ich habe Sie gefragt, zweite Wahl Hündin das Kopplungs ELVIS x IDA....du sagtest ja, es ist !
Ich senden Ihnen Ihre Mail-Antwort

ich habe gesehen Sie haben Paarung...kann ich eine zweite Wahl Hündin haben ?



Ich bestätige die Reservierung durch Kopplung ELVIS x IDA ( von August / September 2014 ) für die zweite Wahl Hündin....wie nach telefonischer Vereinbarung !

Bitte, kannst du mich auf die Liste der Vorbehalte setzen ?..Bitte, für mich ist es sehr wichtig, eine gute Hündin haben...Ich würde sehr gerne!

Bitte, kannst du mich bestätigt eine Meldung senden ?



das sind meine Referenzen:

Kennel "aus der Krummholz" ( von Giuseppe Pizzo und Stefania Monaco )

via xx settembre 90/B

10030 Rondissone ( Torino )

e-mail kennel@ausderkrummholz.com
site www.ausderkrummholz.com
mobil 0039/3357509282 - 0039/3383166107

Ich schicke Ihnen das Geld für die Anzahlung, wenn die Welpen geboren werden !


ich freue mich von dir zu hören....


vielen Dank für alle

Liebe Gruß aus Italien

Bis bald
Giuseppe Pizzo und Stefania Monaco
www.ausderkrummholz.com






12Nächste »
(26 Einträge total)


powered by Beepworld